Landesfeuerwehrreferent LR Mag Heinrich Dorner, lud am Freitag den 19. Juni 2020 zu einem Meet & Greet alle Bezirksfeuerwehrkommandanten, den Landesfeuerwehrkommandanten und seine beiden Stellvertreter sowie Landesfeuerwehrdirektor DI (FH) Sven M. Karner ins Feuerwehrhaus Oberpullendorf ein.

Nach einer kurzen Stärkung ging es an die Arbeit. In diesem Fachgespräch von 13 – 16:45 Uhr wurden alle Erkenntnisse und Resümees von den Antrittsbesuchen durch LR Dorner in den Bezirken gemeinsam durchgesprochen. Wege der Umsetzung, der Zuständigkeiten usw. wurden unmissverständlich diskutiert und gemeinsam festgelegt. Die anwesenden Führungskräfte der Feuerwehren waren von diesem wertschätzenden Treffen überzeugt. Diese Art der Abstimmungsgespräche sollte bei Bedarf möglichst in jedem Quartal stattfinden.

 

  • Meet & Greet
  • Meet & Greet
  • Meet & Greet
  • Meet & Greet

Fotoquellen:Büro LR Dorner; LFKdo Bgld

0
0
0
s2sdefault

Covid-19

Aktuelles zu Covid-19

Auch zu finden in Menü
News & Termine > Informationen zu Covid-19

Wir auf Facebook

joomplu:1110

Wir auf Youtube

LSZ-Info