Die FeuerwehrVerwaltung ’syBOS‘ ist eine Web-Anwendung für die Verwaltung, Kommunikation und Kooperation in der Feuerwehr. Die Nutzung ist an jedem Arbeitpsplatz mit Internet-Zugang möglich, es muss keine Software installiert werden, Software-Updates und Datensicherung erfolgen zentral. Herstellerinfos: http://www.syBOS.net 

syBOS-Login

syBOS-Downloads

Hier finden Sie aktuelle News zu syBOS: 

04/2018 - Verkehrsreglerausweise - Erfassung in syBOS

Verkehrsreglerausweise können in syBOS unter "Personalstand" als neue "Einheit" erfasst werden. Sie sind danach auch im Überprüfungssystem ersichtlich. Die Gültigkeit aller Ausweise istsomit übersichtlich darstellbar.


03/2018 - Laufzettel-Erweiterung zur Erfassung von Wissenstest-Vorbereitungen

1.) Die Laufzettel-Eintragungen können natürlich auch weiterhin wie bisher je TRMA 1-Inhalt gemacht werden.
2.) Die...

Weiterlesen ...

Wir auf Facebook