Die FeuerwehrVerwaltung ’syBOS‘ ist eine Web-Anwendung für die Verwaltung, Kommunikation und Kooperation in der Feuerwehr. Die Nutzung ist an jedem Arbeitpsplatz mit Internet-Zugang möglich, es muss keine Software installiert werden, Software-Updates und Datensicherung erfolgen zentral. Herstellerinfos: http://www.syBOS.net 

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Hier finden Sie aktuelle News zu syBOS: 

01/2018 - Förder-/Subventionsansuche via syBOS

Förderansuchen für Fahrzeuge und Feuerwehrhäuser können ab sofort via syBOS eingereicht werden. Ansuchen sind nicht mehr an fixe Termine gebunden.
Menüpunkt Finanzen > Förderansuchen (Rolle Kommando oder FW-Admin wird benötigt)


07/2017 - WebCalendar

Veranstaltungen, welche in syBOS administriert werden, können ab sofort über ein WebCalendar importiert werden.
z.B. kann somit jedes Feuerwehrmitglied die Termine...

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