Wertes Feuerwehrmitglied!

Wie Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben stehen wir mittlerweile kurz vor dem, am Montag in Kraft tretenden, 4. Lockdown.

In Anlehnung an die Ankündigungen der Bundesregierung werden daher alle Präsenzlehrgänge an der Landesfeuerwehrschule sowie in den Bezirken für die Dauer des Lockdowns abgesagt.

Die e-Lehrgänge sind davon naturgemäß nicht betroffen und laufen auch bis zum geplanten Ende der jeweiligen Lernstrecke weiter.

Angemeldete Lehrgangsteilnehmer, die nun bedauerlicherweise einen Platz in einem der abgesagten Lehrgänge verlieren, werden gebeten sich für das nächste Halbjahr erneut zu den jeweiligen Lehrgängen anzumelden.

Wir sind uns bewusst, dass der Entfall der Lehrgänge für die Teilnehmer sehr unerfreulich ist, setzen die angekündigten Schritte aber in der Verantwortung gegenüber unserer Feuerwehrmitglieder und wollen damit auch dazu beitragen diese Welle zu brechen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

OBR Ing. Mag. Josef Bader

Leiter der Landesfeuerwehrschule

 

 

Covid-19

Aktuelles zu Covid-19

Auch zu finden in Menü
News & Termine > Informationen zu Covid-19

Wir auf Facebook