100 Jahre ist schon her, dass am 15. April 1923 die Gründungsversammlung des Bgld. Landesfeuerwehrverbandes in Mattersburg abgehalten wurde.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um mit einer Festveranstaltung am 11. März 2023 im Messezentrum Oberwart das Vermächtnis unserer Gründungsmitglieder entsprechend zu würdigen.

Nach der Festveranstaltung und der Feuerwehrmesse findet ab 18:00 Uhr eine Abendveranstaltung für alle Feuerwehrmitglieder und Freunde statt.

 

Festveranstaltung 11. März 2023 ab 10:00 Uhr

Neben eine Reihe von Ehrgästen sind auch alle burgenländischen Feuerwehren sehr herzlich dazu eingeladen. Entsprechende Einladungen wurden den Feuerwehren zugesandt.

Am Abend ab 18:00 findet das größte Feuerwehrfest im Burgenland mit den "Jungen Paldauern" und "Hannah" statt.

 

LSZ-Info