Das AUDIT 2020 betreffend Qualitätsmanagement der LFS wurde am 15. Jänner 2020 erfolgreich durchgeführt.

Der Auditor Ing. Jörgl hat bei Durchsicht der Abläufe keine Widersprüche zur ISO 9001 entdeckt. Vielmehr sprach er ein allgemeines Lob zu den Anstrengungen um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess aus.

Vor allem hervorzuheben ist die hohe Anerkennung der bisher maximalen Anzahl von 200 Lehrgängen mit 5.416 TeilnehmerInnen im Jahr 2019, die hohe 90%-ige Auslastung unserer Lehrgänge und die aus den Evaluierungen resultierende hohe Zufriedenheit unserer TeilnehmerInnen mit Ausbildung und Küche / Unterbringung. Auch fanden die gesetzten strategischen Maßnahmen betreffend interne und gremienbezogene Aufarbeitung des neuen FW-Gesetzes und der Ergebnisse der letzten beiden Info-Lehrgänge für Höhere Feuerwehrführer hohe Beachtung.

Beteiligt waren alle Mitarbeiter der Abteilung LFS sowie Ing. Tauer, Ing. Zechmeister und LFKdt Ing. Kögl.

0
0
0
s2sdefault

Covid-19

Aktuelles zu Covid-19

Auch zu finden in Menü
News & Termine > Informationen zu Covid-19

Wir auf Facebook

joomplu:1110

Wir auf Youtube

LSZ-Info